Die Firmengruppe Focko Auen übernahm 2009 das Vereinsheim Laufdorf und Firmierte es in VHL um.

 Das VHL ist als Logische Erweiterung des bestehenden Veranstaltungservices der Firmengruppe zu sehen.

Durch die Anmietung des VHL ist der Veranstaltungsektor nun auch in der Lage Veranstaltungen im Saal (250 Personen) mit fester Küche anzubieten. Aus dieser Küche beliefern wir ab sofort alle unsere Veranstaltungen. 

Das VHL bietet sich auch als Dorfgemeinschafthaus, als Konferenzzentrum (außer dem Saal noch 2 weitere Konferenzräume) oder als Multifunktionales Gebäude (Schießstand, Kegelbahn, usw.) an.

Der Gaststätten Betrieb in unserem gemütlichen Gastraum muss hier auch genannt werden. Er hat geöffnet Dienstags bis Sonntags ab 17.30 Uhr oder nach Vereinbarung.

Termine für unsere Räumlichkeiten,

 nähere Informationen

oder  auch das bestellen von Speisen

 direkt bei uns im Haus

Im Graben 19

35641 Schöffengrund

oder

Tel.06445/7117

Fax 06445/923359

E-Mail vhl@focko-auen.de